Wednesday, 25 April 2012

Hochzeitsschuh/wedding shoe

Hier möchte ich euch einmal eine andere Verpackung für eine Geld- oder Gutscheingeschenk zeigen - einen Schuh. Im Vorderfuß kann man das Geschenk verstecken und es ist sicher dekorativer als ein Kuvert.
Den Schuh habe ich nach dieser Schablone gearbeitet. Ich bin sicher, ihr könnt sie auch in einem Shop in eurer Nähe finden.

Today I want to show you a different kind of wrapping of money or a voucher - a shoe. In the forefoot you can hide the present and I think it´s much more decorativ than an envelope.
I did the shoe with this template. I am sure you can find this in a shop around you.




Benutzte Stempel:
G911NS von Platte 91 Non Sequitur

Liebe Grüße
Birgitt

10 comments:

Jetske said...

Beautiful!
Is it possible to add the pattern for this shoe, or a link to a pattern?

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity said...

This is soooo beautiful Birgitt. Wonderful that lace and the shoe. Marvelous.
Warm greet
Marja

AS KreativWelt said...

WOW!!!! Ich bin hin und weg und völlig begeistert!! Eine superschönes Teil.

LG Antje

Apollox said...

Normalerweise finde ich gestempelte Schuhe zwar hübsch, aber völlig nutzlos, aber Deine Idee, den als Hochzeitsgeldkartenhalter zu kreieren ist super, toll gemacht!

Saskia said...

Wat een schatje en prachtig subtiel bestempeld!

Alie Hoogenboezem-de Vries said...

What a great idea ... a gorgeous shoe, love the lace on it...great!!

Greetings, Alie :-)

artwolf2009 said...

einfach super!

Janny Jager 't Hooft said...

What a beautiful shoe Birgitt
Lve it very very much.

Greetings Janny

Ineke said...

Sehr schön gemacht.

Bea said...

Mooi gedaan Birgitt!