Tuesday, 12 June 2012

Bilderrahmen - Frame

Dies ist ein Bilderrahmen von einem großen Möbelhaus. Ich habe ihn mit AAI eingefärbt. Dann habe ich die Acetatfolie am Rand und ebenfalls die Libellen auf Folie bestempelt. Die Fee und der Schmetterling sind auf Papier gestempelt, coloriert und ausgeschnitten.

This is a frame of a big furniture store. I colored the frame with AAI. Than I stamped on the border of the acetat and also the dragonfly. The fairy and the butterfly is stamped on paper, colored and cut out.

Benutzte Stempel:
EI J1156 Kerstin
EI Libelle von Platte 40
CP Schmetterling von Platte 7
SW R09087 Blattswirl

5 comments:

Bea said...

Heel leuk idee!!
Gr. Bea

Jetske said...

Lovely frame for a fairy!!!

artwolf2009 said...

what a beautiful frame

Ineke said...

Very nice. Lovely girl.

Apollox said...

Ich stehe ja nicht so auf Elfen, aber zu diesem schönen Gesicht paßt das supergut!