Monday, 16 July 2012

Am Strand/At the beach

Jetzt ist gerade Urlaubszeit - und eines meiner Urlaubsträume ist, einmal die Nordsee zu besuchen. Daher haben mich diese Stempel gerade dazu eingeladen diese Karte zu machen.

At the moment it´s holiday time - and one of my dreams of holidays is, to visit the northern sea. So I had to use these stamps to make this card.


Benutzte Stempel:
SW P09077 Leuchtturm klein
SW T09081 Das Meer
SW G09078 Boote
SW F09079 Seemöwen
Liebe Grüße
Birgitt

9 comments:

Jetske said...

Ich hoffe dein Traum wird mal Wirklichkeit, dann kannst du mir auch besuchen!
Schöne Karte!

artwolf2009 said...

Hoffentlich hast Du nicht so ein stürmisches Wetter, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es mal klappt.

Stempelhexe said...

Wunderschön ist die Karte geworden. Ich bin bald an der Ostsee, da ist es allerdings nicht ganz so stürmisch.

LG
Ulla

Janny Jager 't Hooft said...

Wat een super mooie kaart
Heerlijk om zo'n mooi zeegezicht te zien.

Groetjes Janny

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity said...

What a beauty. Super beautiful scene. Little bit high waves (haha)
lovely greet
Marja

Alie said...

A stormy day at the coast...this is great...love the way you've created the waves.

Alie :-)

Saskia said...

Really love how you coloured the waves!

monique said...

Super mooi

Bea said...

Prachtig gedaan!!
Gr. Bea.