Sunday, 10 March 2013

Gastdesigner Andrea Nordhaus

VINTAGE



Stempel:

Da ich den Vintage-Stil auch sehr gerne mag, habe ich heute für euch eine Karte in diesem Stil.
Und die Mirjam als Motiv, so finde ich passt da doch ganz super zu.
Omdat ik heel erg van de vintage-stijl hou, heb ik vandaag voor jullie een kaart in deze stijl gemaakt. En Mirjam als motief, past daar naar mijn mening heel goed bij.
Because I love the vintage-style very much, I have made a card in that style for you today. 
And Mirjam as image, fits to this theme super good I think.

10 comments:

Jetske said...

Man kann sehen dass du den Vintage-Stil liebst! Gut gemacht!

petpan said...

Schitterende vintage kaart!!!

Saskia said...

So many layers, it's a very pretty card!

Caro´s kreative Welt said...

Wowwww, einfach wunderschön.

LG Carola

Bea said...

Super!!!

Janny Jager 't Hooft said...

Super mooie vintage kaart.
Echt prachtig.
Groetjes Janny

Ineke said...

Heel mooi, goed bij elkaar passend.

artwolf2009 said...

a beautiful and elegant card with lots of love for details, a real beauty

Kreatives von Andrea said...

Ganz lieben Dank für eure lieben Worte ich freue mich sehr darüber...

Ich wünsche einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: und viel Spaß und einen guten Verkauf auf der Creativa

Yvonne said...

Prachtige vintage kaart! Mooie kleuren, en heel veel mooie details!
Groetjes van Yvon