Tuesday, 26 March 2013

Gastdesigner Andrea Nordhaus


Spezielle Kartenform/bijzondere kaartvorm/special cardshape
CENTRE STEP CARD


Seitenansicht/zijaanzicht/side view

Stempels:

Overige materialen:

Die Centre Step Card so finde ich,  ist auch eine wundervolle Kartenform und auch sehr wirkungsvoll….
Auch bei dieser Kartenform habe ich mich wieder für Blumenmotive entschieden…..
Hier habe ich auch zuerst die Motive gestempelt und im Anschluss alles mit Distress Ink gewischt. Dann habe ich noch etwas Stickles aufgetragen und es glitzert ganz toll.

De Centre Step kaart vind ik ook een mooie kaartvorm met een goede uitstraling...
Ook bij deze kaartvorm heb ik weer voor bloemenmotieven gekozen...
Hier heb ik ook eerst de bloemen gestempeld, en aansluitend alles met Distress inkt gesponst. 
Daarna heb ik nog wat Stickles aangebracht en het glittert heel leuk.

I also like the Centre Step card, it looks good...
With this cardform I have again chosen flowers....
I started with stamping the flowers, and then I have sponged everything with Distress ink.
After that I have  added some Stickles, it glitters nicely.


7 comments:

Gerrina said...

Helemaal mijn kleur en mooie combinatie! Groetjes, Gerrina

petpan said...

Top kaart. Met schitterende kleuren en een mooi kaart model.
Groetjes Wendy

artwolf2009 said...

Looks great, like painting spring.

Kreatives von Andrea said...

Es freut mich wenn sie euch gefällt, danke.

Wünsche einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Andrea

Saskia said...

Lovely card with pretty colours.

Jetske said...

Sehr schön, schöne Farben und schöne Kartenform.

Bea said...

Mooi!