Saturday, 30 March 2013

Gastdesigner Andrea Nordhaus

Heute schon wieder der letzte Beitrag von Andrea. Wir haben uns alle gefreut über deine schöne Werken, und hoffen im Zukunft noch Mal wieder etwas von dir zu sehen.
Vandaag alweer de laatste bijdrage van Andrea. We hebben allemaal genoten van je mooie werkstukken, en hopen in de toekomst noch eens een keer wat van je te zien.
Today already the last contribution from Andrea. We all have enjoyed your beautiful artwork, and hope to see something from you again in the future.

KALENDERHÜLLE
(agendahoes/calendarcover)







Ein Blick ins Innere: /een kijkje binnenin: /a look at the inside:





Bijschrift toevoegen
 Stempels:

Overige materialen:

Neben dem Stempeln, nähe ich auch sehr gerne. Also habe ich Beides mal miteinander verbunden.
Es ist eine Kalenderhülle entstanden, die ich genäht habe und Vorne mit Stempelmotiven versehen habe. Und da der Besitzer dieser Kalenderhülle Wölfe sehr gerne mag, habe ich natürlich diese Motive auch passend dazu verwendet.
Vor dem Zusammennähen der Kalenderhülle habe ich auf weißem Stoff mit StazOn Jet Black die Motive gestempelt, und den bestempelten Stoff dann auf meine Kalenderhülle aufgenäht…

Naast het stempelen, naai ik ook graag. Daarom heb ik beide met elkaar verbonden. Daar is een agendahoes van gekomen, die ik genaaid heb en aan de voorkant met stempelmotieven heb versierd. En aangezien de bezitter gek is op wolven, heb ik natuurlijk deze passende motieven verwerkt. 
Voor het in elkaar naaien van de hoes heb ik op witte stof met StazOn Jet Black de motieven gestempeld, en de bestempelde stof toen op de hoes genaaid...

I like to stamp, but I also like to sew. That's why I have joined both hobbies. The result is a calendarcover, that I have sewed, and I have decorated the front with stamps.
And since the owner loves wolves, I have chosen suitable images.
Before stitching the cover together I have stamped the images with StazOn Jet Black on white fabric, and sewed the stamped fabric on the cover....


9 comments:

petpan said...

Schitterende agendahoes. Heb genoten van je creaties.
Groetjes Wendy

artwolf2009 said...

looks wonderful, that person is sure to enjoy your present

Jetske said...

Ein sehr schönes Geschenk!
Danke für deine schöne Beiträge, Andrea!

Saskia said...

Wat een prachtige creatie, Andrea!

Alie Hoogenboezem-de Vries said...

A great cover, nice idea

Fijne Paasdagen, Alie :-)

Gerrina said...

Great idea and beautiful cover! Fijn Paasweekend, groetjes, Gerrina

Caro´s kreative Welt said...

Wow, das ist wieder ein tolles Werk von Andrea. Super Idee.

LG Carola

Kreatives von Andrea said...

Ganz lieben Dank für eure Kommentare, es freut mich sehr,wenn es euch gefällt.....auch möchte ich mich bedanken, dass ich euch als Gastdesigner unterstützen durfte, es hat mir sehr viel Spaß gemacht...

Alles Liebe wünscht Andrea

Bea said...

Super!!!